THEATER THIKWA UND THIKWA-WERKSTATT FÜR THEATER UND KUNST
 
Alexander Langes Tag der Präsidentschaft
Beim Auftritt von Theater Thikwa zur Aktion Mensch Matinee im Dezember vergangenen Jahres auf Einladung des Bundespräsidenten hatte Alexander Lange einen Traum - Bundespräsident zu sein. Christian Wulff nahm ihn beim Wort und lud im März ein, einen Tag als Bundespräsident im Schloss Bellevue zu verbringen. Es wurde ein abwechslungsreicher Tag voller tiefer Eindrücke in die Arbeit und Verpflichtungen des Staatsoberhaupts - von Empfängen bis zur Akkreditierung ausländischer Botschafter, beispielsweise aus Belgien und Burundi. Darüber hinaus gab es mehrere Begegnungen mit Christian Wulff, ausführlich konnten sich Alexander Lange und seine Begleiter von Theater Thikwa zudem im Arbeitszimmer mit dem Bundespräsidenten unterhalten. Für Alexander Lange steht fest, dass er dem Staatsoberhaupt noch einen weiteren Besuch abstatten wird.

Foto: Bundesregierung/Guido Bergmann
Berlin Bühnen
F40-Logo

F40 ist die gemeinsame Spielstätte von ENGLISH THEATRE BERLIN und THEATER THIKWA

Fidicinstrasse 40
10965 Berlin (Kreuzberg)

Anfahrt:
U-Bahn: U6
Platz der Luftbrücke
Bus: M19
Mehringdamm
Bus: 104
Platz der Luftbrücke

Tel. Reservierung:
030 61 20 26 20

Ticket-Hotline:
01806 700 733


Ticket-Infos
Online-Tickets

 
Facebook-Logo
Newsletter:
- bestellen
- lesen
 

© für alle Texte und Abbildungen, sofern nicht anders angegeben: Theater Thikwa eV 2011