Theater Thikwa ist ein sehr berühmtes Theater in Deutschland.
Bei Theater Thikwa stehen Menschen mit und ohne Behinderung auf der Bühne.
Auf der Bühne wird getanzt, gesprochen und Musik gemacht.
Theater Thikwa ist in Berlin.
Die Stücke werden auf einer eigenen Bühne gezeigt.
Aber auch auf anderen Bühnen in der ganzen Welt.
Es arbeiten 44 Schauspieler und Schauspielerinnen bei Theater Thikwa.
Das Theater arbeitet mit einer Werkstatt für Theater und Kunst zusammen.
Das ist ihr Arbeitsplatz.
Bei Theater Thikwa darf jede Person so sein wie sie ist.
Dabei wird gerne neues ausprobiert.
Auch andere Künstler und Künstlerinnen arbeiten mit Thikwa zusammen.
Theater Thikwa hat 2 wichtige Theater-Preise gewonnen.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis