DEEN

Filmische Dokumentation zu „Wir fühlen’s bald“

16.07.2021 15:31

Die filmische Dokumentation zu “Wir fühlens bald“ ist nun auf unserem YouTube-Kanal online. Sie entstand, da eine Aufführung zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt war. 
Auf dem Autoscooter des Hauses der Statistik konnten alle Teilnehmenden eine Woche ihre künstlerischen Ideen ausprobieren.

Zum Projekt: „Wir fühlen’s bald“ ist ein künstlerisches Projekt zwischen Theater Thikwa und der Universität der Künste Berlin. 
Thikwa-Performende arbeiteten mit Studierenden des Master-Studiengangs Theaterpädagogik zusammen.
Das Projekt beschäftigte sich mit Fragen zur romantischen Liebe: Was heißt es in unserer heutigen Zeit zu lieben?




Das künstlerische Projekt wurde von einer Workshop-Reihe begleitet, gefördert von Aktion Mensch. 
Die Umsetzung des künstlerischen Projektes und die Dokumentation wurde von der Fakultät Darstellende Kunst der Universität der Künste gefördert.

Logo_Aktion_Mensch